Sonntag, 7. November 2010

Sunday ride, dudes, chicks and the Pacific ocean.

Coach Sergio in Florida, seine Athleten entweder am Silverman Triathlon in Las Vegas oder in der off season - schlechte Aussichten für eine lange Bike-Einheit ohne die Gefahr, dass wir uns massiv verfahren. Seit Freitag Abend ist Christoph aka Ironfrog auch hier in San Diego da war verlorengehen keine Option.

So hatte ich schon früh die Idee, Daphne, welche am letzten Sonntag schon mit uns ausgefahren war, zu fragen, ob sie nicht Lust hätte, mit uns zu trainieren. Sie sagte spontan zu und so konnte wir sicher sein, eine problemlose lange Einheit absolvieren zu können. Und wir wurden nicht enttäuscht. Unser Sunday ride führte uns in Hinterland von San Diego - tolle Landschaft, wenig Verkehr und vor allem fast keine Ampeln!

Unterwegs stiess dann noch Tamy zu uns - eben zurück von den Xterra Worlds in Maui, wo sie Vize-Weltmeisterin bei den F50 wurde. So wurden wir beiden dudes also von two chicks durch die Gegend gelotst. Und diese beiden Ladies hatten Dampf in den Beinen - uns sie stürzten sich furchtlos in jede Abfahrt. Keine Chance, diesen Speed mitzugehen.

Auch heute präsentierte sich das Wetter wieder von seine Schoggiseite. Und der Pazifik war wieder einmal ganz einfach breath taking. Einfach genial, wenn man sich so auf einen Ironman vorbereiten kann.

California sufing at Del Mar beach.

Daphne and Ironfrog - let the good times roll!

Keine Kommentare: