Samstag, 19. Mai 2012

IM 70.3 Austria: Champions dinner.





Gestern Abend trafen wir uns mit unserer guten Freundin und Triathlon-Sensation Caroline Steffen zum Abendessen. Sie ist hier mit einer klaren Mission: Zerstörung des Pro-Frauenfeldes. Wir konnten uns persönlich davon überzeugen: Caroline ist super drauf, locker und heiss auf das Rennen.

Zweiklassen-Gesellschaft am Tisch: Rechts Caroline und Georges, die Champions - links Nici und meine Wenigkeit, die Aufpasser.

Während des Essen wurden verschiedene Szenarien durchgespielt. Die Pros starten 25 Minuten vor uns. Das bedeutet wohl, dass uns Caroline auf ihrer 2. Laufrunde überholen wird, während wir noch auf der 1. sind. Nachdem sie keine Kompressionssocken mehr trägt, erwägten Georges und ich, uns in ihren Waden festzubeissen. Für beide ist da wohl zu wenig Platz, also kommt es drauf an, wen sie zuerst überholt. Ob wohl die Kiefermuskulatur stark genug ist, um da dran zu bleiben?

Das einfachste Szenarion wäre natürlich, dass Caro nach dem Schwimmen auf uns wartet und als Lokomotive dient. Nachdem aber weder Georges noch ich bereit waren, eine Preisgeld-Ausfallgarantie zu übernehmen, war diese Option gleich wieder vom Tisch :-)!

So wird es morgen wohl ganz einfach zum heissen Duell zwischen Georges und mir kommen. Wer da noch mitmischen wird? Keine Ahnung, wir kennen die Ösis zu wenig. Ich werde vor Georges aus dem Wasser kommen, dann ist alles offen. Wir sind beide bereit, alles zu geben und uns einen heissen Fight zu liefern. Der bessere wird ihn für sich entscheiden. Und dann teilen wir uns in aller Freundschaft eine tolle Flasche Zweigelt oder vielleicht auch Blaufränkisch. So muss es sein!

Keine Kommentare: