Dienstag, 7. Juli 2009

Noch 4 Tage bis zum Ironman Switzerland.

Slot (engl. für Aussparung, Münzschlitz, Nutte, etc.) ist für Triathleten das Zauberwort für "Startplatz in Hawaii"! Dieses Wort geht mir zugegebener massen recht häufig im Kopf herum. So auch meinem Bruder. Seinen Artikel über den Slot in der heutigen NZZ findet ihr über diesen Link. Viel Vergnügen beim Lesen.

Ah, ja, noch dies. Draussen schifft es in Ströhmen. Laut Tapering-Plan muss ich 45 Minuten aufs Velo. Da ich keine Lust habe aufs Nass werden gehe ich auf die Rolle!!!????!!! Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich 4 Tage vor dem Ironman noch an Ort und Stelle radeln muss.

1 Kommentar:

Georges Bürgi hat gesagt…

Amüsant, amüsant, die Berichte der Familie Fisch. Gilbert, wenigstens sind die Wettervorhersagen fürs kommende Wochenende wieder etwas besser. Und wenn es nicht gleich 30C hat, dann habt ihr sicher auch nichts dagegen. Die Form und die Moral stimmen, so .....what can go wrong ! Gruess (einer deren, die noch arbeiten müssen !!!)