Montag, 28. September 2009

Kona -12 Tage: Desperate Housewifes.

In dieser Woche begannen hier in den USA alle neuen Staffeln der Serien wie Gey's Anatomy, Dr. House, CSI Miami, usw., usw. und natürlich auch von Desperate Housewifes. Die Damen von der Wysteria Lane legen heute Abend los.

Wenn ich nicht schon vorher schlapp mache, werde ich mir das selbstverständlich anschauen. Ansonsten steht der Sonntag ganz im Zeigen von American Football. Dank der verschiedenen Zeitzonen kann man sich von morgens bis abends ein Spiel nach dem anderen reinziehen. Im Moment spielen gerade die Denver Broncos gegen die Oakland Raiders.

Ok, ok, ist ja gut - ich weiss, dass das ausser mir (und meinen Bruder) niemanden wirklich interessiert. Aber heute weiss ich sonst nicht viel zu berichten, dann die Tage beginnen quasi business as usual zu werden. Aufstehen, Frühstücken, aufs Velo, in den Pool, in den Supermarkt, Duschen, Essen, Ausruhen. Ah ja, es gibt noch etwas Neues: Es läuft immer besser!!

Spannendes passiert in der Schweiz. Sandro Angelastri (aka Ironnonno) steigt mal kurz aufs Mountain Bike und startet am Iron Bike über 77 km. Er verkackt sein selbsternanntes Ziel, die 4 Stunden-Marke zu unterbieten, um lausige 32 Sekunden. Aber, aber. Und wird 8. Kann der Mann eigentlich alles, was auf zwei Rädern abgeht?? Gratulation vom anderen Ende der Welt - bisch än geile Siech! Resultate Iron Bike >>.

Keine Kommentare: