Freitag, 1. Juni 2012
IM 70.3 Switzerland: Same, same but different - Episode 6
Die Schuhe mit Raketenantrieb aufgemotzt, Helmspoiler für hohe Kurvengeschwindigkeiten und chip-getuntes Scheibenrad für mehr Aerodynamik - materialmässig ist alles bestens vorbereitet. Den Elektrolythaushalt habe ich mit hochisotonischem alkoholfreien Weissbier auf Topniveau gebracht. Die Lichter gehen auch früher aus, damit die kostenlose und superwirksame Dopingwaffe Schlaf voll einfahren kann.
Eigentlich habe ich an alles gedacht, damit Rappi zum grandiosen Erlebnis werden kann. An alles? Da war doch noch was - richtig: die Wettkampfverpflegung.
Wie bereits angekündigt werde ich auf der Laufstrecke auf die offiziellen Verpflegungsprodukte des Veranstalters zurückgreifen. Das schliesst auch Cola von der ersten Aidstation an ein. Das Zeugs fährt einfach zu geil ein, um darauf zu verzichten.
Auf dem Rad habe ich ein neues Wunderfuel getestet: Rocket Formula. Absolut leicht verträglich, da für empfindliche Babymägen entwickelt. Lecker einzunehmen, vorzugsweise aus dem Trickfläschchen anstatt dem Bidon.
Bleibt nur zu hoffen, dass es, unter Wettkampfbelastung eingenommen, nicht das eine oder andere zusätzliche Bäuerchen verursacht!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen