Montag, 31. August 2009

Getting ready for Monaco - Woche 5.

Die Arbeit ist getan, das Feintuning (sprich Taper) hat begonnen. Nachdem wir nun endlich das Wetter haben, das wir m.E. auch verdienen, war die letzte harte Woche vor Monaco auch diesbezüglich ein reines Vergnügen. Ein besonderes Vergnügen waren die Trainingseinheiten, denn die Beine wurden von Tag zu Tag besser (das Schwimmen lasse ich getrost weg, das läuft eh seit Wochen ausserirdisch gut!). Kleine Müsterchen: Am Donnerstag rund um den See mit dem Velo. Erst easy, dann moderate mit grösstem Gang, dann etwas Ausfahren. Schnitt 36.8 km/h. Am Freitag Laufen: 30 Min. easy, 20 Min. moderate, 20 Min. comf/uncomf. Moderate mit 4:45, comf/unfomf mit 4:20. Für meine Verhältnisse quite fast. Ah ja, am Samstag bin ich dann noch meine Morgenrunde (Hirzel-Aegeri-Sattel-Rothenturm, 60.5 km) gefahren und habe ohne je zu forcieren meine Bestzeit egalisiert (1:55 Std.). Wenn das nicht hoffen lässt!

Die Woche im Überblick (Total 14:49 Std.):

Swim 2:55 Std. / 9.1 km
Bike 7:17 Std. / 226.1 km
Run 2:58 Std. / 35.4 km
Kraft 1:40 Std.

Diese Woche ist nun vor allem eines angesagt: viel Schlaf. Am Freitag geht es ab in Richtung Monaco. Es sieht so aus, als ob es ein heisses Rennen geben wird. Who cares - es wird voll angegriffen!!

1 Kommentar:

ronco hat gesagt…

looooooooooos, hol dir die hawaii quali... denn sonst musst du nächstes jahr mit mir gehen, das heisst mehrere tage zusammen unterwegs, weiss nicht ob das gut ist für deine beziehung... :) hahaha...