Freitag, 17. August 2012

Achtung: Blaumeisen zwitschern wieder in Lauerz!

Morgen Samstag ist es wieder soweit: In Seewen finden die Wurst- und Brot-Weltmeisterschaften im Sprinttriathlon statt. Wie jedes Jahr verspricht auch die Auflage 2012 ein episches Rennen zu werden. Wer aufs Podest will, muss alles geben, Vollgas geben und leiden, was das Zeugs hält.

Ich stelle mich jetzt schon darauf ein, dass ich bei der zweimaligen Passage der kurzen aber schmerzhaften Steigung ausgangs Lauerz wieder die Blaumeisen zwitschern hören werde. Für ornitologisch weniger bewanderte Blogleser habe ich dieses Zwitschern extra aufgenommen, damit sie sich auch ein Bild davon machen können.

Hier das Zwitschern, wie es in freier Wildbahn zu hören ist:



Und hier das Zwitschern, wie es bei mir im Zustand des Delirium ankommt:




 Das wird wieder ein Heidenspass werden!

Keine Kommentare: