Dienstag, 11. November 2008

Back in Switzerland.

Heute Morgen um 7.00 Uhr sind wir nach einer problemlosen Reise sicher in Zürich gelandet. Einzig Andreas Koffer fehlte, was aber eigentlich nicht weiter schlimm ist. Noch sind die Erlebnisse frisch und lebendig. Und gerade eben kam ein SMS von den Bürgis an - sie sitzen im Barefoot Caffee und geniessen die Sonne und das Frühstück. Da kommt doch gleich wieder etwas Fernweh auf.

Ich bin vollgestopft mit motivierenden Eindrücken einer tollen Woche. Wir durften wieder neue, spannende Persönlichkeiten kennenlernen und neue Freunde gewinnen. Also habe ich den Motivationsschub gleich genutzt und heute Nachmittag noch eine Schwimm- und eine Rolleneinheit absolviert. Schliesslich will ich auch in Clearwater starten. Und Georges nacheifern und einen Spitzenplatz belegen. Das sind ja schöne Aussichten!!

Vielen Dank allen, die mir Feedback auf meinen Blog gegeben haben und natürlich Dank für die Kommentare.

An alle meine Supporter vor Ort in Clearwater und daheim vor den PCs, an alle SMS-Glückwünscher und e-Mail-Gratulanten: DANKE! Eure Unterstützung hat mich 15 Min. schneller gemacht, als es mein Marschplan vorsah. Florida war für mich ein gigantisches Erlebnis, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Deshalb: Wenn Ihr Euch einen Slot ergattert, dann nehmt ihn! (ausser Ihr seid weiblich und in der AK 40-44, denn dann will ich ihn wieder haben ;-)) Herzlichst, Andrea (die nun definitiv off-season geniesst)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Angefixt würde man im "Drögälär"-Slang sagen. Da gabs doch irgendwann mal langfristige Pläne für eine ausgedehnte Reise nach Australien, im Spätherbst 2009, verbunden mit der Teilnahme an der Tri-WM. Alles vorbei? Steckt der 70.3 Ironman-Virus bereits so tief? Es scheint klar zu sein, die Fisch's wollen wieder nach Clearwater. Ja dann wünsch ich Euch, dass es mit den Qualifikationen locker klappt. Was wenn sich einer der Beiden für Hawaii qualifiziert? Dann wird's wieder kompliziert. Aber lassen wir das mal. Also, jetzt schon happy Training, denn nachdem Rennen ist vor dem Rennen!
IRONNONNO