Sonntag, 2. November 2008

ENTWARNUNG: Velos sind eingetroffen!






Da ist uns ein grosser Stein vom Herzen gefallen. Heute am frühen Nachmittag kam der erlösende Anruf: "Your bikes are here!". Vor allem Andrea war nicht mehr zu halten und machte grosse Freudensprünge - dokumentiert im Film "The Queen of Clearwater goes wild". Natürlich haben wir die Velos gleich zusammengesetzt und Andrea ist gleich zu einer ersten, kleinen Testfahrt aufgebrochen.

Am Morgen stand ein rund 40minütiger Lauf auf dem Program. Nach dem Frühstück genehmigten wir uns noch einen feinen Kaffee am Strand und machten den ersten Wasserkontakt mit dem Golf von Mexico. Frisch - da freuen sich schon viele auf ein Neopren-Rennen.

Ich habe mich heute entschieden, den Trainingsstart ohne Stress zu vollziehen. Will heissen: Schwimmen im Meer anstatt im Pool, der rund 20 Autominuten entfernt ist, Laufen im Park, Velofahren (wie der Coach es will) easy am Strand entlang und Krafttraining im ca. 12 m2 (in Worten: zwölf Quadratmeter) grossen "Fitness-Center" im Hotel (erinnert an die Einrichtungen im ehemaligen Ostblock!!). Dafür absolviere ich die erste Einheit des Tages vor dem Frühstück, denn auch bei mir nisten sich während der Trainingspause ein paar Pfündchen ein. Und denen geht es nun auch schon wieder an den Kragen.

2 Kommentare:

Christian Fässler hat gesagt…

Interessant, interessant, was man hier so herausfindet:
Ich schreibe mir die Trainingspläne der Herren Angelastri und Fisch immer schön mit und werde mir die Rosinen herauspicken...frei nach dem Motto: Das Beste aus allen Welten...!

Im übrigen wäre es freundlich, wenn auf diesem Blog KEINE Temperaturangaben aus Florida veröffentlicht werden. Es ist hier schon so genügend kalt...

Viel Spass, Energie und Erfolg,
Christian

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns mit Andrea, dass die Velo's angekommen sind. Das Filmchen ist sehr erotisch und erinnert uns ein bisschen an eine Filmszene mit Meg Ryan! Wie hiess der Film noch, ach ja "When Harry met Sally" und in der Szene ging es um......ups lassen wir das.
Happy Training!
Ironnonno