Donnerstag, 27. November 2008

Fliegen ist schöner? Blödsinn!


Eben gerade aus Italien eingetroffen: Mein nagelneuer Colnago Flight-Rahmen. Sogar Giani Lerch, mein Velospezialist, Sponsor, Freund, esoterischer Berater, ist ganz aus dem Häuschen. Und ich erst. Mit dieser Rakete unter dem Hintern werde ich 2009 von Erfolg zu Erfolg fliegen, pardon rollen! Das gibt Mumm fürs Training, denn aller Begeisterung zum Trotz gilt immer noch das Motto: Die besten Beine gewinnen.

Jetzt also noch die Campagnolo Record-Komponenten, den Oval A900-Lenker, den Selle Italia-Sattel, die Look Keo Carbon-Pedalen und den Elite Carbon-Bidonhalter montieren, die neuen Zipp 808/1080-Räder einspannen und dann ab auf die erste Testfahrt. Und: Es ist scheissegal, wie kalt es draussen ist!

Traurig ist nur mein alter BMC TT01-Rahmen. Der steht zum Verkauf. Rahmenset: CHF 4'500.- / mit neuer Ultegra-Gruppe CHF 6'700.- / mit neuem Radsatz ab CHF 8'200.-. Was immer dir am besten zusagt. Kontakt: Lerch Cycle Sport, Patrick Rhyner, 044 720 67 07. Gönn dir was!!

Keine Kommentare: