Amerika hat gewählt und meiner Meinung nach die richtige Wahl getroffen! So far, so good aber jetzt ist genug der Politik und wir wollen uns wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen: swim, bike, run, sex, eat, sleep.
Swim. Heute morgen stand für einmal kein Kampf gegen die Wellen im Golf von Mexico auf dem Program. Seit wir vor zwei Tagen diesen wunderbaren Sonnenuntergang hatten, lässt uns das Wetter im stich. Keine Schadenfreude bitte, wir nehmens total gelassen.
Bike. Andrea schwang sich vor dem Frühstück eine Stunde auf den Sattel und absolvierte im Dreier-Girlsteam eine lockere Einheit. Die Beine sind ok, aber noch nicht überragend. Ab jetzt ist nur noch Ruhe angesagt und bis am Samstag werden die Beine hammermässig sein.
Run. Ich bin eine Runde auf der Laufstrecke vom Samstag gelaufen - auch auf nüchternen Magen. Es geht über eine imposante Brücke aufs Festland. Recht steil (bis zu 12%) und erinnert an Monaco.
Sex. Der Gentleman geniesst und schweigt.
Eat. Noch fragen?
Sleep. Wir schlafen ausgiebig und ausgesprochen gut. Kein Jetlag mehr. Das Rennen kann kommen.
Ebenfalls schon erledigt ist das Einchecken. Startnummer 1231, Start 7.50 Uhr (13.50 Uhr Schweizer Zeit). Der Chip liegt bereit - das grosse Abenteuer ist nur noch drei Tage entfernt.
2 Kommentare:
Good morning AMERICA, ich habe die USA von meiner Liste der Schurkenstaaten gestrichen. Soweit mein ganz persönlicher Kommentar zu den Wahlen.
Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben (s/b/r/s/e/s): Eure tollen Berichte haben uns bereits tiefe Einblicke in den Taperingalltag gegeben. Die Stimmung ist gut und nachdem die Rennmaschinen angkommen sind scheint es auch keine ernsthaften Probleme zu geben. Das "z'Morgä"-Video, im Freien bei tollstem Wetter, macht uns natürlich schon etwas neidisch. Jetzt wär natürlich noch die Frage des zweiten s! Ich habe in der sportwissenschaftlichen Literatur nichts gefunden, wie man sich 3 Tage vor dem Rennen verhalten sollte, bin daher gespannt auf Eure Strategie (am Besten mit Video)! Alles Gute ... and God bless Switzerland.
#1231 go go go!!! Wir werden Dein Rennen am Bildschirm verfolgen und mit Dir mitfiebern.
Herzlichen Dank für die täglich spannenden Updates; cool, so sind wir hautnah dabei. Nun beten wir für ruhiges Wasser, schwachen Gegenwind und wünschen Dir ein unvergessliches Rennerlebnis ohne Pannen und so...
Ganz herzlich, Doris und Martin
Kommentar veröffentlichen