Montag, 23. Februar 2009

Der Weg - Woche 15.

"Wenn es draussen stürmt und schneit, steht im Keller die Rolle bereit!" Und so präsentiert sich das Trainingsumfeld in der alten Sauna des Hallenbads Adliswil, gleich rechts neben dem stillen Örtchen:




Nun, die letzten beiden Jahre wurden wir ja sehr verwöhnt mit recht warmen Temperaturen und trockenem Wetter mitten im Winter. Ich glaube es selber kaum, aber am 20. Februar 2008 bin ich über die Sattelegg gefahren und habe geschwitzt wie ein kleines Ferkel. Aber weil alles hadern mit den hiesigen meteorologischen Gegebenheiten nur Frust und keine Form bringen, beugte ich mich auch diese Woche wieder dem Schicksal und verbrachte einige Stunden im Keller gleich neben dem permanenten Toi-Toi.

Ansonsten gibt es zu berichten, dass meine hartnäckige Erkältung nun definitiv besiegt ist und mich somit nichts mehr davon abhalten konnte, wieder normal (will heissen hart) zu trainieren. Auch meine "Beule" am Allerwertesten klingt langsam ab und die Zerrung scheint sich verabschiedet zu haben.

Ein kleines Highlight möchte ich noch vermelden. Ich bin am Samstag rund die Hälfte aller 25er mit 11 Zügen geschwommen. Ganz schön effizient, besonders wenn man bedenkt, dass es im Dezember noch 14 Züge waren (lieber Sandro, nicht gleich wieder nervös werden!).

Ah ja, da war da noch der 18. Februar - mein 52. Geburtstag. Wieder ein Jährchen mehr auf dem Buckel - aber es scheint gar nicht schwer zu wiegen!

Und so präsentiert sich diese Geburtstagswoche (Total 17:00 Std.):

Swim 4:00 Std. / 11.4 km
Bike 7:30 Std. / 228 km
Run 3:43 Std. / 43.1 km
Kraft 1:40 Std.

1 Kommentar:

Gregory ORNON hat gesagt…

Oh Gilbert!!

Happy Bithay in late!!! You was born one day after me.....but 24 years before!!!

Keep training hard in the fridge and see you soon in Tucson!!