Sonntag, 11. Oktober 2009

Kona +1 Tag: The blues is here.

Aloha und Mahalo an alle, die mich so grossartig unterstützt haben. Gestern schien meine Entscheidung, das Rennen aufzugeben, die einzig richtige zu sein. Heute nun ist die grosse Leere da. Wieder und wieder hinterfrage ich diese Entscheidung. Umso mehr, als heute Morgen natürlich alle Finisher ihre Geschichten erzählen und man mit einem DNF einfach nicht dazu gehört.

Keine Sorgen, der Blues wird sich schnell wieder verflüchtigen. Ein Trauma wird nicht zurückbleiben. Ich hoffe sehr, ich kann noch einmal hierher zurückkommen und dann auch finishen. Und überhaupt, die Saison ist ja noch nicht vorbei -Clearwater ruft. Das war ja ursprünglich mein grosses Saisonziel. Also werde ich dort noch einmal alle Reserven mobilisieren, um mich mit Anstand aus der grossartigen Saison 2009 zu verabschieden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Gilbert
Kopf hoch! Kann dich gut verstehen, dass es nicht nur am Fuss schmerzt... Wäre nicht normal, wenn du es nur auf die leichte Schulter nehmen würdest, nach all deinem Training. Ist doch normal, dass der Blues gekommen ist, der verschwindet wieder :-)
Freue und konzentriere dich auf Clearwater, neue Ziele braucht es nach Enttäuschungen!
E gueti Ziit und gnüsses
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hi Gilbert

Kopf hoch und trotzdem "Gratuliere"! Du hast schon so viel erreicht diese Saison, dass du deine verständliche Enttäuschung wegstecken wirst. Wie du sagst war dein Ziel ja Clearwater - und dort wirst du zuschlagen! Ich freue mich, dich am Pier 60 zu sehen - and together we will fight for hell!!
Erhole dich gut und se'ya soon. Grüessli
Marianne

Anonym hat gesagt…

Hei Rookie....du wirst die Sache schon noch nach Hause fahren, daran zweifle ich keinen Moment. Du bist vom Kona Virus befallen und das wird dir keine Ruhe lassen, bis du im Land von Pele (der Feuergöttin) eine deiner grössten Emotionen in deinem Leben (natürlich mal abgesehen von der Heirat mit der Queen of Clearwater...smile...pass gut auf sie auf, sie ist schon was ganz besonderes...) erleben wirst: Die letzten 500m des Ironman Hawaii, der Königin der Triathlons. Ich gratuliere dir zu deinem Mut, deine Gesundheit über den Wahnsinn, den viele hier begehen, (siehe T-shirt, das du erwähnt hast)zu stellen und über den Schmerz der "Niederlage" das nächste Mal noch stärker hier am Start zu stehen. Und ich hoffe, ich bin dann auch wieder hier und sehe dich dann wieder vor dem Schwimm-Start wie dieses Jahr, und werde wieder in deinen glänzenden Augen sehen, wie sehr du diesen Sport liebst. Go for it Gilbert and just do it next time....ich freue mich darauf! Mäni
PS: Vielen Dank für deine lieben Worte...du siehst an meinem Beispiel, du hast noch vieeeeel Zeit!