Donnerstag, 22. Mai 2014

Über den kleinen, fiesen Verräter.


Heute Morgen bei medbase ist der kleine, fiese Verräter entlarvt und überführt worden. Tatsächlich, es handelt sich quasi um Meuterei im innersten Kreis der drei Muskeltiere: Der Obturator ist der Übeltäter.

Muskelfaserriss lautete das Verdickt und somit road closed für den IM 70.3 St. Pölten. Schade, denn erstens ist das mein Lieblings-Halbironman und zweitens war ich prächtig in Form - auch mit nur kurzer Vorbereitungszeit!

Nein, ich bin weder am Boden zerstört noch mächtig angepisst. Abgerechnet wird im 2014 am 11. Oktober. Und nun muss ich zwar einen kleinen Umweg nehmen aber Umwege bieten auch immer wieder Chancen.

So kann ich trotz allem bedenkenlos Schwimmen. Und aufs Velo darf ich auch - allerdings nur flach und vorerst ohne viel Druck. Einzig das Laufen muss ich mindestens für zwei Wochen sein lassen. Also werde ich mir im Pool eine verbesserte anaerobe und auf dem Velo eine ebensolche aerobe Ausdauer holen. Klingt doch vielversprechend.

Und wer weiss, vielleicht hat ja der eine oder andere Leser (Leserinnen sebstverständlich mit eingenommen) Lust, mir im Pool oder auf dem Velo Gesellschaft zu leisten. Nach den Mottos: "H2O = Hard2Orgasmic" und "Kette links/Kaffee rechts"!

Keine Kommentare: