Samstag, 29. Juni 2013

IronMadness Austria: Ready to rumble.

Beine hoch! Unterbrochen lediglich vom Bike-Check-in und dem Abendessen. Ein grossartiger Ironman-Tag kündigt sich an. Wassertemperatur 19,8° - perfekt! Spiegelglattes Wasser im Wörthersee - perfekt! Leichter Wind von morgens bis abends - perfekt! Heiter bis wolkig bei 22-23°- perfekt! Es ist angerichtet - ready to rumble!

Es wird nun wirklich langsam Zeit, dass der Startschuss fällt. Wohin mit der ganzen Energie, die sich aufstaut? Schön einlagern und raus aus dem Getümmel! Nur nicht zu früh das ganze Pulver verschiessen:



Morgen werde ich also meinen prallvollen Rucksack leeren, mein fettes Bankkonto plündern. 28 Wochen lang habe ich aufgefüllt und eingezahlt. Jetzt kommt der pay day! Und wenn es nach Stunden der Anstrengung dann endlich hier die finalen Meter ins Ziel geht, werden wir wissen, wie gross die Rendite ausfällt.


Der Startschuss fällt um 6.45 Uhr - ich gehe mit der Nummer 2862 ins Rennen. Live wie immer auf ironman live! Und vielen Dank im voraus für die Unterstützung!

Keine Kommentare: