Montag, 7. September 2009

Aloha!

Hawaii, ich komme!! Es ist wirklich fast nicht zu glauben. Da schramme ich also in Zürich lächerliche 125 Sekunden an einem Hawaii-Slot vorbei. Weil mir das Thema einfach nicht so recht aus dem Kopf ging, entschied ich mich, noch einmal beim IM 70.3 Monaco zu starten. Dort gibt es nämlich noch Hawaii-Slots - und dieses Jahr als Besonderheit sogar für 2009! Dies, obwohl mir die Strecke mit 1630 Höhenmetern auf dem Rad und fünf harten Aufstiegen zum Casino auf der Laufstrecke eigentlich gar nicht behagt. Prompt wirft mich die Radstrecke wieder ab - nach tollem Schwimmen! Aber ich habe nie aufgegeben, gekämpft bis zu letzten Meter. Mit Rang 9 war ich dann aber schon etwas desillusioniert, auch wenn ich nichts desto trotz 6 Minuten schneller war, als im letzten Jahr. Eigentlich wollte ich nicht mehr an die Slotverteilung gehen, aber alle ermunterten mich, es trotzdem zu tun. Und dann der grosse Moment: Rolldown bis Rang 9 und der Ironshark geht nach Kona! Einfach unglaublich, grandios, fantastisch, bombastisch, kaum in Worte zu fassen. Und so glücklich war ich kurz danach:


Alles weitere, wie es allen meinen Freunden ergangen ist, was Andrea (aka Queen of Clearwater tolles geleistet hat), wie es nun weiter geht dann morgen.

3 Kommentare:

Kerri Lanfranconi hat gesagt…

Congratulations Gilbert!
Well done!
Best of luck in Kona!

Kerri

Gregory ORNON hat gesagt…

Yeaaaaaaaaaaah!!!!!!!!I can't believe we are going the both to Kona....See you there with magic legs!!!

Take care

Greg

Anonym hat gesagt…

Bravo Fisch! Super gemacht!
Gruss, Pirmin