Erst einmal sorry für den verspäteten Wochenrückblick. Wir sind seit Samstag Nachmittag im Ferienhaus in Savognin und mussten erst ein neues WLAN-Modem bestellen, weil ein Stromausfall unserem alten die Lebensgeister raubte. Aber jetzt sind wir wieder online.
Woche 6 bedeutete den Wiedereinstieg in den "normalen" Trainingsalltag. Montag und Dienstag waren etwas schwierig, steckte doch der Silvesterlauf noch in den Beinen - und am Dienstag wartete der Pool nach einwöchiger Wasserabsenz. Aber schon am Mittwoch lief es wieder wie geschmiert und am Donnerstag schwamm ich auch schon wieder 2:38 auf die 200!
Beinahe also business as usual, ausser, dass die Woche in Savognin ihren Abschluss fand. Nach einer harten Rolleneinheit am Morgen zog es uns auf die Lenzerheide zum Langlaufen. Bei uns schneite es den ganzen Morgen, bevor es gegen Mittag aufhörte und die Sonne durch die Wolken drückte. Aber oha, auf der Lenzerheide war es weiterhin wolkenverhangen und es regnete sogar. Getreu dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleider" machten wir uns dennoch auf Loipe. Nach einer Stunde und 10 Minuten mussten wir die Segel streichen. Es war wie Laufen mit Saugnäpfen an den Schuhen - schlichtweg unmöglich einigermassen normal zu skaten. Zum Glück soll es wieder kälter werden!
Hier die Aufstellung der Woche mit insgesamt 12:26 Std.:
Swim: 2:50 Std. / 9.8 km
Bike: 3:22 Std. / 117.5 km
Run: 3:00 / 34 km
Kraft: 2:00 Std.
Langlauf: 1:15 Std. / 15 km
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen