Die regelmässigen Blogleser kennen den Namen Sergio Borges aus vielen der mittlerweile 112 Posts. Seit November 2008 ist er mein Coach. Er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin: Ein IM 70.3 Champion und 10:02 Ironman Finisher. Und er wird mich auch noch nach Hawaii bringen, dessen bin ich mir absolut sicher. Obwohl ich ihn noch nie persönlich getroffen und bisher auch noch nicht am Telefon gesprochen habe, verbindet uns in der Zwischenzeit eine schöne Freundschaft. Wir tauschen uns per Email aus, diskutieren und blödeln herum, wie die kleinen Kinder. Ich hoffe sehr, ihn in Clearwater endlich persönlich kennen zu lernen. Wenn es mit dem Hawaii-Slot in Monaco klappt, werde ich ihn auf jeden Fall in Kona treffen.
Sergio ist aber nicht nur Coach, sondern auch immer noch aktiver Triathlet. Und was für einer. In seiner Age Group ist er gefürchtet. Kein Wunder, wie diese Bilder beweisen:
2 Kommentare:
Meine Herren! Coach Sergio trainiert ganz offensichtlich nach dem Motto: "Die Konkurrenz schläft nicht". Ach, ich freue mich bereits auf Andreas Kommentare nach Clearwater. Natürlich unter Ausschluss deiner Ohren, mein lieber Gilbert. Bis Freitag! Dein Märtgschpusi Jeannine
Jeannine, meine Worte! Sollte Coach Sergio in Switzerland Ferien machen, habe ich Gilbert bereits grünes Licht für den Bezug des Gästebettes gegeben - und Gilbert verschreiben wir während dieser Zeit täglich 5stündige Veloausfahrten... hihihi!
Andrea (aka Queen of Clearwater und beloved wife of the swiss triathon machine)
Kommentar veröffentlichen