Sonntag, 19. Februar 2012

Über Geburtstage, Sonnenuntergänge und perfekte Tage im Büro!


Gestern war mein Geburtstag. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche, die mich hier in Phuket erreicht haben. Obwohl es ein Schnapszahl-Geburtstag war, gab es keinen Schnaps. Dafür ein leckeres Dinner am Strand mit Evelyn, Christian und Michael. Und ein Singha.

Also kein Schnaps, dafür ein paar Zahlen. Die erste Woche entwickelte sich prächtig, was die Arbeit im Büro angeht. Nach dem langsamen Start sind wir jetzt schon bei den deftigen Einheiten angelangt. Die Wochenstatistik ( in etwas, so genau weiss ich es nicht mehr!!): 13 km Schwimmen, 410 km Velo, 50 km Laufen, 2 Einheiten Krafttraining.

Dabei gabs schon ein paar knackige, qualitative Inhalte: z.B. 20 km Paarzeitfahren all out, 50 km Mannschaftszeitfahren mit letzten 8 km all out, 20 km all out heute Sonntag am Schluss der 115 km Ausfahrt. Und Leute: Wenn die hier Gas geben, dann brennt der Gummi! Die 7,5 km Laufen im 70.3 Wettkampftempo gestern nach dem Bike waren auch nicht ohne - gefühlte 42° im Schatten! Und im Pool brannten einige Sätze 50er in den Lungen!

Morgen nun steht ein erster "Ruhetag" an. Wir werden locker Schwimmen gehen, dann in die Massage. Schliesslich wollen wir ab Dienstag das Geschehen an der Spitze wieder mitbestimmen. Und das geht nur, wenn die Beine wieder frisch sind.

1 Kommentar:

peter naegeli hat gesagt…

Laessig geschrieben, freue mich auf die Suite...hab grad Lust gekriegt ein bisschen trainieren zu gehen, in der immer noch kalten Schweiz. Bis bald im Blog