Samstag, 6. Juni 2009

Let the good times roll!

Das Race Briefing ist vorbei, das Velo und der Helm eingecheckt. Am Morgen bin ich in Horgen noch etwas geschwommen, locker, ein paar Sprints, um nach dem gestrigen Ruhetag den Körper wieder daran zu erinnern, dass keine Ferien sind. Die kurze Veloausfahrt musste ich wegen Dauerregens leider streichen (na ja, musste ist nicht ganz richtig, aber wer will schon am Tag vor dem Rennen wegen einer halben Stunde total verpisst werden und danach noch einmal das Velo putzen??). Mein Körper schreit förmlich nach dem Rennen. Nachdem ich die ganze Woche über total ruhig war und auch bestens geschlafen habe, macht sich jetzt doch langsam ein gewisses Kribbeln breit. Gut so.

Alles ist bereit für ein tolles Rennen. Alles, was ich beeinflussen kann. Alles andere - who cares? Es ist so, wie es ist, gleich für alle. Mein Ziel: Mein Potential voll ausschöpfen und Spass haben! Alles andere wird so sein, wie es sein muss.

Für jeden gedrückten Daumen bin ich dankbar, denn unter Potential ausschöpfen verstehe ich ans Limit gehen - und das tut auch weh. Also, liebe Blogleser, schön fest drücken. Und das Rennen online mitverfolgen. Meine Startnummer: 1107 (Starzeit: 10.00 Uhr). Andrea hat die 2294 (Startzeit 11.00 Uhr). Also: Let the good times roll!

1 Kommentar:

IRONNONNO hat gesagt…

G O L D !!!! Roger Federer brauchte auch ein paar Anläufe um endlich Roland Garros zu gewinnen und bei Dir ist die Serie "Pech & Pannen" endlich zu Ende. Geniess den Moment, drink ein Bier oder 2,3,4...(musst Du ja nicht an Sergio rapportieren) und dann geht's los mit der Ironman Vorbereitung. Well done old man.