Montag, 29. Juni 2009

Noch 12 Tage bis zum IM Switzerland.



Endlich Sommer! Lange hat es gedauert - mal sehen, wie lange er uns erhalten bleibt. Auf alle Fälle stehen und jetzt einige heisse Tage ins Haus, gerade rechtzeitig, um sich auch an die Hitze zu gewöhnen!

Die letzte Woche mit hohem Umfang ist absolviert. Am Freitag noch einmal ein langer Lauf über 2:08 Std. und 25.4km, gestern Sonntag 5:00 Std. auf dem Velo, gefolgt von 30 Min. Laufen. Ich bin die IM-Strecke praktisch zweimal abgefahren (nur einmal über den Heartbreak Hill) und so standen am Schluss 160 km zu Buche. Dabei habe ich meine Ernährungsstrategie getestet und auch gleich zwei Verbesserungspunkte entdeckt.

Ansonsten war es eine Woche mit business as usual - oder besser gesagt Training nach Plan. Jetzt bin ich richtig froh, dass die Tapering-Phase beginnt. Ich bin sehr gut in Form, aber natürlich fehlt mir die Frische. Die wird in den nächsten zwei Wochen mit Sicherheit zurück kehren und dann lass ich es krachen!

Die Woche im Überblick (Total 20:32 Std.):

Swim 3:27 Std. / 11.8 km
Bike 10:40 Std. / 324.6 km
Run 4:45 Std. / 56.0 km
Kraft 1:40 Std.

Keine Kommentare: