Samstag, 5. Dezember 2009

Go, go, go Evelyn.

In Phuket findet heute Nacht der gemäss Ironnonno schönste Triathlon der Welt statt. Natürlich ist auch er wieder am Start, begleitet von einer wilden Schar unverwüstlicher Bike-4-Friends-Triathleten mit und ohne Anhang. Wie immer gehören sie (fast) alle zu den Favoriten auf einen Podestplatz.

Weil das Daumendrücken ab 01.00 Uhr Schweizer Zeit etwas schwierig ist, habe ich mir etwas ausgedacht. Es ist speziell für Evelyn Janik - ihr habe ich versprochen, trotz sanftem Schlummern fest zu drücken. Go, go, go Evelyn, gib alles ....


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dank Dir sehr für's Daumendrücken! Mein Ziel, unter 4Std. ins Ziel zu kommen, habe ich geschafft! Möchte nicht darüber nachdenken, was ohne Deine tatkräftige nächtliche Hilfe aus mir geworden wäre ... ;-)
Ganz liebe Grüsse aus der Hitze in die Kälte! Sehen wir uns am 13.12.?