Sonntag, 6. Dezember 2009

Neueste Ergebnisse aus Phuket beweisen: Nächtliches Daumendrücken wirkt!

Und sie haben wieder zugeschlagen - die Bike-4-Friends-Aficionados um Leitwolf Ironnonno! Letzte Nacht dominierten Sie den Laguna Phuket Triathlon mit Podestplätzen und ehrenvollen Rangierungen en masse. Inwieweit das nächtliche Daumendrücken des Authors zu dieser Dominanz beigetragen hat, lässt sich zwar empirisch nicht beweisen, dürfte aber dennoch nicht zu unterschätzen sein.

Hier die Ehrentafel (Ladies First):

  • Doc Barbara Grüter - 3. Rang AK 50-54
  • Evelyn Janik - 10. Rang AK 45-49
  • Sandro Angelastri - 1. Rang AK 50-54
  • Peter Fierz - 3. Rang AK 50-54
  • Mäni Hefti - 1. Rang AK 60-64
  • Heinz Giger - 1. Rang AK 65+
Sandro, Mäni und Heinz ginge als Titelverteidiger an den Start und zeigte einmal mehr, dass die Schweiz mehr zustande bringt als Minarett-Verbote. Bemerkenswert ist der 3. Rang von Peter Fierz (vormals aka Wechselzonen-Siebenschläfer): Wie aus dem Nichts legte er Weltklasse-Wechselzeiten hin! Peter, du hast dir einen neuen Übernamen verdient: Peter aka King of the Hill (Albula, Flüela, tut mir heute noch weh!).

Nachdem nun für alle definitiv Saisonende ist, können wir davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen wohl die eine oder andere Hirnzelle auf der Strecke bleiben wird. Gut so, denn deren Vernichtung ist bekanntlich gekoppelt mit Quality Party Time. Lasst die (Kron-)Korken knallen!

1 Kommentar:

Peter hat gesagt…

Vielen Dank für den "Aufstieg" vom Wechselzonen-Siebenschläfer zum King of the Hill. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Pässefahrt !