Samstag, 9. Januar 2010

Am Vorabend des epischen Duells.

Die Langlaufskis sind weltcupmässig gewachst und der Belag glänzt wie ein Spiegel. Die Glykogenspeicher sind aufgefüllt. Der Kopf ist mega-parat. Der Testosteronspiegel ist voll hochgefahren. Alleine, die Muskeln spüren noch ein wenig die Anstrengungen der letzten Tage. Schliesslich tickt die Uhr in Richtung Kona und nicht Lenzerheide. Aber das ist keine Ausrede - ich bin richtig heiss auf das epische Duell gegen Ironnonno. Es zählt nur der Sieg über den Ironnonno - dafür gebe ich einfach alles. Nichts ist süsser, als diese Saison 1:0 in Führung zu gehen. Ob es aufgeht, wie es ausgegangen ist, die Bilder, die Videos und die Kommentare, Interviews und Ausreden findet ihr wie immer hier.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und ich Ärmste muss das ganze morgen wieder cineastisch dokumentieren ... ;-)
VJ Andrea

Georges Bürgi hat gesagt…

und ? was lief schief ? Jetzt kannst Du Dich ja in Ruhe auf den naechsten Zweikampf im April vorbereiten. Werde versuchen, es Dir auch nicht allzuleicht zu machen.