Dienstag, 5. Januar 2010

Gesucht: Colnago Flight Commanders!

Als regelmässiger Blog-Leser weisst du, dass ich von meinem Colnago Flight total begeistert bin. Es ist schlichtweg das beste Velo, das ich bisher gefahren bin. So verwundert es dich wohl kaum, dass ich mir für 2010 gleich ein zweites bestellt habe. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Mit meinem GILBERT FISCH X TRAINING-Partner Lerch Cycle Sport zusammen habe ich über die Festtage drei super interessante Spezialangebote für Triathleten ausgearbeitet:
  • Colnago Flight TT - SRAM Rival - Mavic Cosmic Carbon SL - CHF 7'600.-!
    Deine Ersparnis: CHF 1'905!
  • Colnago Flight TT - Shimano Ultegra - Mavic Cosmic Carbon SLR - CHF 8'900.-!
    Deine Ersparnis: CHF 2'240.-!
  • Colnago Flight TT - Shimano Dura-Ace - Zipp 808 - CHF 11'900.-!
    Deine Ersparnis: CHF 3'050!
Zusätzlich zu allen drei Varianten schenkt dir Lerch Cycle Sport ein Body Scanning, einen Service inkl. Reinigung und eine Trainingsrolle Tacx Satori - du sparst noch einmal CHF 630.-!

Alle Details zu den drei Varianten findest du unter www.lerchcyclesport.ch.

Das ist deine Chance, im nächsten Jahr als Colnago Flight Commander unterwegs zu sein - rattenscharf und schnell wie ein Pfeil!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nur fliegen ist schöner....und wenn man im Cockpit eines COLNAGO FLIGHT sitzt, kommt es diesem Gefühl schon sehr nahe...wowwww...
Mäni