Mittwoch, 25. September 2013

Ask the master to pass the banana.

Ok, für alle, denen ich es schon direkt unter die Nase gerieben habe oder es noch nicht auf dem Latrinenweg vernommen haben: am 1. Oktober mache ich mich für 6 Monate vom Acker. Mein Ziel: Savognin!

Blödsinn! Das war einmal. Ich werde in Australien überwintern und quasi den Sommer an den Sommer hängen. Residieren werde ich wiederum in Perigian Springs bei Tony Baker, dem Nachbarn von Coach Kristian Manietta. Und natürlich hoffe ich, dass sich die Sunshine Coast endlich von ihrer sonnigen Seite zeigen wird.

Weil man fünf Wochen, wie im Februar/März, auch ohne spezifische Vorbereitung easy übersteht, sechs Monate aber wohl kaum, habe ich mich in den letzten Wochen intensiv mit Australien und den landesspezifischen Gegebenheiten auseinander gesetzt. Hier ein paar Eindrücke aus meiner Vorbereitung.

Ask the master to pass the banana.



Buy a stubby.




Nein danke.



Soviel für heute. Morgen gibt's mehr von der Sorte: Wieso will ich da eigentlich hin?

Keine Kommentare: