Mittwoch, 30. Juli 2014

Über die Zeit zwischen dem Ende und dem Anfang.

Erst einmal vielen Danke an alle, welche mir Mut zugesprochen und gute Besserung gewünscht haben. Das hat mich sehr gefreut!

Nun, es stand ja noch eine Entscheidung aus: Hawaii ja oder nein? Und damit verbunden: Saison 2014 zu Ende oder nicht?

Die Würfel sind gefallen: die Saison 2014 ist zu Ende und damit muss Kona auch dieses Jahr ohne mich stattfinden.

Das ist zwar sehr schade, aber die richtige Entscheidung. Denn damit habe ich alle Zeit, welche notwendig ist, um meine Wehwehchen ohne Hast gesund zu pflegen. Es wird wohl mindestens drei Monate dauern, bis ich wieder an gezieltes, strukturiertes Training denken kann. In der Zwischenzeit steht therapeutische Bewegung im Erholungsbereich an - eine ganz und gar verlockende Aussicht.

Nach Jahren der Disziplin und des Strebens nach höheren Sportweihen wird es nun erst einmal sehr ruhig und gemütlich voran gehen:


Aber keine Angst, ich werde darob nicht verstummen und der Blog erfährt auch keine Kunstpause. Nur weil ich nicht Ballern kann, heisst das noch lange nicht, dass ich nichts zu sagen habe. Aber anstelle von Heroen-Geschichten übers schneller, stärker, besser, grossartiger werden, konzentriere ich mich auf die Dokumentation meines Weges zurück. Wer weiss, aus diesen Erkenntnissen kann vielleicht manch einer mehr herausziehen und selbst anwenden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Gilbert, ich kann dir nachfühlen und ich hoffe sehr, dass du dir die Zeit auch wirklich nimmst und dich in aller Ruhe voll auskurierst.
Wenn du dann wieder bereit bist für wunderbare sanfte und weniger sanfte Ausfahrten im Midi, dann
bis du jederzeit ganz herzlich bei uns Willkommen auf dem MAS DE LA RIVOIRE in Villevielle ;)
Häb's guet René