Samstag, 14. Juli 2012

IronMadness Switzerland: Flow or Blow!

15 Minuten im höchst welligen Zürichsee - 20 Minuten Velo erst mit 50 km/h, dann mit 25 - und 10 Minuten per pedes. Auch die letzten Entscheidungen sind gefallen: Full Wetsuit und Scheibenrad - Wind hin oder her.

Arme und Beine fühlen sich gut an, der Kopf ist auch parat. Es kann also losgehen, morgen früh um 7.00 Uhr. Ich werde mit Startnummer 539 ins Rennen gehen und mich den ganzen Tag auf eine Gratwanderung begeben: Flow oder Blow!

Weil es immer etwas schwierig ist, eine spezifischen Athleten im Getümmel ausfindig zu machen - so werde ich morgen zu erkennen sein:





















Danke für die Unterstützung und nicht böse sein, wenn ich auf Anfeuerungsrufe nicht gross reagiere: der Grat zwischen Flow und Blow ist wirklich sehr, sehr schmal und bedarf vollster Konzentration!

Keine Kommentare: