Dienstag, 6. April 2010

Der Prinz, die Rolle und ich.

Heute war wieder einmal mehr Schlaf als Training angesagt. Nach 10 Stunden Nachtruhe ein ausgiebiges Frühstück in der wie immer sehr angenehmen Gesellschaft von Doris Beusch. Dann Zimmerstunde bis 11.30 Uhr und ab in den Pool: 3.2 km ( 25x100m mit 5-10 Sek. Pause und natürlich Paddles und Pull-buoy). Zurück aufs Zimmer und - ich fass es nicht - zwei Stunden gepennt! Um 15.00 Uhr ins Gym zum Krafttraining, gefolgt von Gelati und Espresso.

So vergehen sie, die Tage hier auf Fuerteventura. Treue Begleiter sind der Prinz und die Rolle. Rolle? Trainiert der bekloppte Ironshark auf der Insel auf der Rolle? Entwarnung. Es handelt sich bei meinem treuen Begleiter um die legendäre Prinzenrolle!


Kleiner Hinweis zum Bild: Sabor heisst nicht Sabber, sondern Geschmack!

Ja, es gibt sie immer noch - lecker knusprige Kekse gefüllt mit Schokolade. Verändert hat sich nur der Prinz und die Verpackung, der Inhalt verspricht immer noch schokoladig-süsses Naschen zwischendurch. So bereitet mir also der Griff zur Rolle jeden Tag ein paar Momente des Genusses, wobei die Anzahl der süssen Verfehlungen strickte auf drei limitiert ist. Dafür ist dann der Genuss umso grösser.


Meine Empfehlung: Kauft euch eine Prinzenrolle und reist zurück in die Kindheit - viel Vergnügen!

Keine Kommentare: