Montag, 16. August 2010

Back in the saddle again, oder besser: I'm a man on a mission!

Es war ruhig auf meinem Blog nach dem IM Switzerland. Genau so, wie man sich von einem Ironman körperlich erholen muss, braucht auch der Kopf eine Pause. Und so habe ich meine PIMD genossen, etwas aktive Erholung getrieben und eben auch nicht in die Tastatur gegriffen.

Doch jetzt ist Schluss mit Depressiönchen, Herumgelauer, unkontrolliertem Essen und Trinken - adé PIMD, welcome let's do it again!

Heute war also quasi der erste Tag back in the office. Da stellt man sich natürlich unweigerlich die Frage, wie es wohl so laufen wird. Alles weg oder immer noch da? Eher zäh oder schon wieder locker flockig? Eher ein Müssen oder Spass am Training?

Drei Einheiten standen auf dem Programm: Hill repeats auf dem Bike, Steigerungsintervalle per pedes und Kraftausdauer im Pool. Der langer Rede kurzer Sinn: dreimal thumbs up! Geile Beine, schnelle Füsse und fliegende Arme - und das Beste: die Droge ist zurück ... Endorphine en masse und schon ist es wieder da, das Glücksgefühl.

Fazit: I'm back in the saddle again!



Oh je, da schläft dir ja das Gesicht ein. Back in the saddle ist ehrlich gesagt auch nicht gut genug. Ich bin immer noch "A man on a mission"! Also, lassen wir es entsprechend krachen!!

Keine Kommentare: