Dienstag, 21. Dezember 2010

Endlich: Chancen auf einen spitzen Platz am Planoiras!

Was nur Insider wussten, wurde jetzt endlich publik: Der Planoiras geht mit der Zeit und nimmt den Sommer-Trend aus dem Appenzell als erster Volkslanglauf auf:


Damit dürfte für neuen Gesprächsstoff rund um die bisher nur bei warmer Witterung praktizierte Freikörperkultur gesorgt sein. Es scheint aber, dass diese sensationellen Neuigkeiten sich sehr schnell verbreiten. Schon heute konnte ich verschiedene Teilnehmer beim öffentlichen Training im Wettkampftenue beobachten.

Aufwärmen vor dem Training in der Gruppe.

Im klassischen Stil in der Loipe.

Aber nicht nur die Wettkämpfer bereiten sich gezielt auf die Herausforderung vor, auch die Fans unternehmen alles, um auf den Tag genau in Hochform zu sein.

Das eröffnet natürlich ganz neue Perspektiven. Bisher immer chancenlos im Feld der textilen Teilnehmer, rechne ich mir in dieser neuen Kategorie einige Chancen aufs Podest aus. Ich werde also per sofort meine Vorbereitung radikal umstellen. Gott sei Dank habe ich ein äusserst robustes Immunsystem!

Keine Kommentare: