Montag, 22. Februar 2010

Roll-out 2010.


Nach vielen Stunden auf der Rolle (Pitsch Fitness Center, links beim Spinning-Raum, neben der Toilette!) war es am Sonntag endlich soweit: Die erste Trainingsfahrt 2010 auf der Strasse. Ja, liebe Blog-Leser, allen Unkenrufen zum Trotz fahre auch ich lieber draussen, als auf der Rolle!! Stahlblauer Himmel und Temperaturen um die 5-6° in der Lindtebene luden zum roll-out ein. Dort bliess zwar ein heftiger Föhn, aber dafür war es etwas wärmer. Nach 2:45 Stunden und 80 km war ich glücklich und zufrieden wieder zu hause - um die Erkenntnis reicher, dass vieeeeel Kraft in den Beinen steckt. Natürlich durften danach die berühmten 30/30er nicht fehlen. Die waren dann aber doch recht schwierig, denn der aufrechte Gang fällt bei diesen kalten Temperaturen nach einer längeren Veloeinheit recht schwer. Was solls, es war ein sehr gelungener Start in die Freiluftsaison.

Keine Kommentare: