Montag, 18. November 2013

Ironman Western Australia: Sub 10 - JA oder NEIN?

Als ich 2009 bei meinem ersten Ironman in Zürich mit einer Zeit von 10:03 Std. ins Ziel  kam, ärgerte ich mich keine Sekunde über eine verpasste sub-10. Zu gross war die Freude über eine durch und durch gelungene Premiere.

Damals hätte ich nicht gedacht, dass fünf Jahre und 9 Ironman später diese Zeit immer noch meine Bestzeit sein würde. Aber auch das ärgert mich kaum, denn ich habe viel erlebt, viel gelernt und viele wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen - und ich war immerhin schon zwei Mal auf Hawaii.

Nun steht mein 10. Ironman an und im Gegensatz zu den neun vorangegangenen gehe ich mit einem klaren Ziel vor Augen an den Start: DIE 10 MUSS ENDLICH FALLEN!

Darauf habe ich die letzten Wochen konsequent und kontinuierlich hingearbeitet. Doch ich bin mir absolut bewusst, dass es viele Faktoren gibt, die alle zusammenpassen müssen. Dennoch: ich fühle mich so stark wie noch nie und werde alles daran setzen, dieses Ziel zu erreichen - auch wenn ich keinen besonders guten Tag haben sollte.

Aber ich möchte mit diesem Ironman mehr als eine neue persönliche Bestzeit erreichen. Mit einem speziellen "Sub 10 - JA oder NEIN"-Voting möchte ich weiter Geld für die Menschen ohne sauberes Trinkwasser in Kambodscha sammeln. Mit Hilfe eines Anlasses, bei dem tausende Liter sauberes Wasser auf der Strasse landen.

Darum lade ich DICH heute PERSÖNLICH  dazu ein, dein Stimmrecht als freier Bürger einer europäischen Demokratie in den Dienst einer guten Sache zu stellen. Und darüber sollst du Abstimmen:
  1. Glaubst du, dass Gilbert Fisch, BIB-Nummer 1496, anlässlich des Ironman Western Australia am 8. Dezember 2013 die volle Ironmandistanz von 226 km unter 10 Stunden absolvieren wird?
    Antworte mit: JA oder NEIN
  2. Unabhängig davon, ob du 1. mit JA oder NEIN beantwortest, in welcher Zeit in 00:00:00 glaubst du, wird Gilbert Fisch den Ironman Western Australia finishen?
Im Gegensatz zu einer normalen Volksabstimmung ist die Teilnahme hier nicht kostenlos. Mit einer Spende von US$ 33.26 bist du dabei. Wenn du den Betrag blöd findest - es ist nicht verboten, grosszügig aufzurunden.

Unter allen Abstimmungs-Teilnehmern gewinnen diejenigen sieben Teilnehmer, welche die effektive Endzeit am genauesten voraussagen, ein Wine & Dine Gaumenerlebnis der besonderen Art: Ich bekoche die sieben Gewinner höchstpersönlich bei mir zu hause!


Und so funktioniert die Teilnahme:
  1. Klicke mit der Maus auf diesen LINK.
    Sollte der Link nicht funktioneren, öffne deinen Browser und kopiere die folgende Adresse ein:
    https://my.charitywater.org/p/donate?campaign_id=39939
  2. Fülle den Betrag (mind. US$ 33.26), deinen Vor- und Nachnamen, sowie JA oder NEIN und deinen Tip für meine Finisher-Zeit wie abgebildet in die entsprechenden Felder.
  3. Wähle, ob du per PayPal oder direkt mit deiner Kreditkarte bezahlen willst und ergänze die entsprechenden Zahlungsinformationen.
  4. Am Tag nach dem Ironman Western Australia werde ich dich benachrichtigen, wenn du zu den Gewinnern gehörst.
Alle, die bereits eine grosszügige Spende gemacht haben, lade ich ein, ebenfalls teilzunehmen - Gratis. Ausser natürlich, ihr wollt noch einmal ins Portemonnaie greifen. Bitte schreibt mir bei einer Gratis-Teilnahme einfach eine Email an die Adresse gfisch@bluewin.ch mit dem Vermerk "Ironman Western Australia", eurem Tipp JA oder NEIN und der Endzeit.

Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember, 22 Uhr MEZ - und hier geht's direkt zur Teilnahme:
https://my.charitywater.org/p/donate?campaign_id=39939

Alle Informationen über charity:water und unseren 33-26 ride for charity:water findet ihr auf den
entsprechenden Websites. Einfach auf die Links drücken!


Scott Harrison Helps Bring Clean Water to the World - Americ from Michael Belcher on Vimeo.

Und noch etwas - Scott Harrisons Leitspruch:

Wenn nicht jetzt, wann?
Wenn nicht wir, wer dann?

Keine Kommentare: