Freitag, 29. November 2013

Jetzt gibt es Geschenke!

Heute in einer Woche kommt der Samichlaus und schon bald ist Weihnachten. Zeit zum Schenken. Und beschenkt werden. Und da hätte ich einen Vorschlag, der gleich beides in einem möglich macht.

Schon bei meinem letzten Aufenthalt hier in Australien habe ich die supercoolen T-Shirts von Cycology entdeckt. Diese junge Firma besticht durch Design und Qualität. Und sie spricht mit ihrem speziellen Stil vor allem Velofahrer, Läufer und Triathleten an.

Die T-Shirts sind ausschliesslich online bestellbar und werden WELTWEIT PORTOFREI verschickt. Hier ein paar Beispiele:


Wir konnten Cycology als Sponsor für unseren 33-26 ride for charity:water gewinnen. So fliesst vom gesamten Umsatz, den wir mit unserem Wasser-Projekt generieren, 20% direkt auf unser Spendenkonto und von da wiederum direkt in die Hilfe für die Menschen in Kambodscha. Im Schnitt können wir pro 10 verkaufte T-Shirts einen Bio-Sandfilter finanzieren, der wiederum rund 6 Menschen während 15 Jahren sauberes Trinkwasser liefert!

Und die guten Leuten von Cycology sind noch einen Schritt weiter gegangen:

GRATIS ZU JEDER BESTELLUNG GIBT ES EIN COOLES VELO-KÄPPI IM WERT VON AUD 14.95!

Und so funktioniert's - damit du von allen Vorteilen profitieren kannst:
  1. Öffne die Cycology-Website unter www.cycologygear.com
  2. Kaufe wild drauflos - eins für dich, eins für's Schätzli, eins für die Kids, eins für's Grosi, eins für den Opa, die Tante, den Onkel .... hey, die Suche nach Weihnachtsgeschenken ist zu Ende!!!
  3. Gibt beim Checkout im Feld Apply Discount Code UNBEDINGT den Code 3326 ein (ohne Bindestrich) und drücke Apply Coupon Code. Jetzt erscheint dein Gratis-Cap!
  4. Folge den Bestell- und Zahlungsanweisungen!
Also, nichts wie los und tolle T-Shirts für einen guten Zweck einkaufen, für dich selbst und zum verschenken. Ich selbst habe inzwischen fünf Stück und bin von der Qualität absolut begeistert!

Keine Kommentare: