Mittwoch, 29. Mai 2013

Beinahe ein Wintermärchen erzählt in 6 Bildern.

Die beinahe schon historische, verflixte 7. Ausgabe des IM 70.3 Austria in St. Pölten ist auch schon wieder Geschichte. Alle, die dabei waren, werden dieses Rennen in lebendiger Erinnerung behalten und wohl untereinander auch immer einmal in Erinnerungen schwelgen. Ich schliesse dieses fast schon einem Wintermärchen gleich kommende Ereignis mit diesen Bildern ab:

Nein, nein, das ist nicht der Start zu einer Trainingsfahrt bei kühlen Temperaturen oder vor dem Einfahren fürs Rennen - das ist der Start zum Rennen. Dick eingepackt und furztrocken.

Meine Kleiderstrategie: Kurzarm Unterziehleibchen, Tri-Top, Assos-Fleecejacke, Tri-Pants, Assos-3/4-Hose, Handschuhe mit Fleeceinnenteil, Socken, Gore-Schuhkappen.

Etwas leichter bekleidet gings dann auf die Laufstrecke. Aber selbst dort wars grenzwertig, denn die Muskulatur kühle im Wind langsam aus - trotz Laufen am Limit!

Alles riskiert - alles gegeben. Bis der Mund wieder zuging, vergingen doch einige Minuten. That's racing!

Hartes Rennen hin oder her - den Wetterkapriolen zum trotz ... schon ist es wieder da, das Ironshark-Lächeln für die Fotografen!

Der Mühe Lohn: 2. Rang in der M55 und ein Siegerfoto mit dem Überflieger Ironnonno ... und natürlich mit Irene Gambaro, 2. Rang F55!

Das wars von und über St. Pölten 2013. Meine innere Stimme sagt mir, dass ich im 2014 wieder am Start sein werde. Aber jetzt gilt der Fokus dem IM Austria in Klagenfurt am 30. Juni. Österreich ist für mich ja ein erfolgreiches Pflaster geworden!!

Keine Kommentare: