Sonntag, 11. Januar 2009

Grosser Sport am Planoiras: Ironnonno nimmt Revanche an Skating-Shark!

Das epische Duell ist entschieden! Mit einem Blitzstart überrumpelte Ironnonno Sandro Angelastri Skating-Shark Gilbert (also meine Wenigkeit) und ward bis ins Ziel nicht mehr gesehen. Im Ziel trennten uns zwar nur zwei Plätze. Aber mit einer Zeitdifferenz von 1:22 Minuten fiel das Verdikt ganz klar aus.

Taktisch klug hatte Sandro in den gemeinsamen Trainings über die Festtage bewusst auf die Bremse getreten und geschickt seinen Guetzlibauch als Grund für dien Formrückstand angebracht. So war ich mir wohl etwas zu sicher, auch dieses Jahr das Ziel wieder als Erster zu sehen. So sicher, dass ich am Freitag wie gewohnt meine hammerharte 90 Minuten-Laufbandeinheit mit anschliessendem Krafttraining und am Samstag die Zeitfahr-Rolleneinheit (erstmals mit dem neuen Colnago!!) plus 2 km Schwimmen mit Paddles absolvierte. Das soll aber Sandros Leistung in keiner Art und Weise schmälern: Er hat wieder einmal bewiesen, was für ein harter Wettkampfhund er ist! Gratulation!!

Für die cineastischen Highlights ist Andrea verantwortlich. Hier Ihre spannende Berichterstattung von der Lenzerheide.




Die Spitze fliegt vorbei!




Die Verfolger. Wo sind die beiden Duelllanten?




Ironnonno stürmt vorbei - vom Guetzlibauch ist nichts zu sehen!




Skating-Shark watschelt in Richtung Ziel - mit gezogenen Zähnen!

Keine Kommentare: