Mittwoch, 30. Juni 2010

Tres amigos.

Gestern Nachmittag stand eine längere Veloeinheit auf dem Programm: Von Langnau a. Albis über den Klausenpass wieder zurück nach Langnau - 185 km mit ca. 2250 Höhenmetern. Kein Zuckerschlecken, zumal wir eine hochkarätige Gruppe mit lauter Eisenmännern und Eisenmännern to be waren.

Mit von der Partie die "tres amigos": Sandro Angelastri aka Ironnonno, seineszeichens mehrfacher Ironman Champion. Eben zurück von einer Pässe-Monstertour von Genf nach Nizza. Georges Bürgi aka Georges Gaggo, ewiger zweiter in Ironman 70.3 Rennen. Eben zurück von einer Monster-Hochzeit in Istanbul mit über 1000 Gästen. Und dann meine Wenigkeit, Ironshark. Eben zurück von ... nirgendwo. Das Besondere: Die "tres amigos" werden am 25. Juli in Zürich am Ironman die Klingen kreuzen. Da interessierte es natürlich schon, wer jetzt schon gute Beine hatte. Aber weil am 25. alles, was vorher war, eh nur Makulatur ist, lassen wir das. Spass hat es gemacht, und das war das Wichtigste.

"Tres amigos" an der Wasserstelle.

"Tres amigos" am Futtertrog.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

May I simply say what a relief to discover someone that actually
knows what they are talking about over the internet. You definitely know how to bring a problem
to light and make it important. More and more people must check this out and
understand this side of your story. I was surprised that you
aren't more popular since you certainly have the gift.
Feel free to visit my blog post : short Personality Test