Montag, 3. November 2008

Mission Possible - Tag 1 von 251 bis Ironman Switzerland.


Heute ist offiziel der erste Trainingstag auf dem Weg zum Ironman Switzerland. Wer mich kennt weiss: Ich bin froh, dass die Trainingspause endlich zu Ende ist! Allen Kritikern sei gesagt: Sie dauerte volle fünf Wochen und ich habe in dieser Zeit ganz wenig gemacht. Also, ich bin ausgeruht, mental bereit und voller Tatendrang. Und: Ich gehe es langsam an, denn der Weg ist lang und hart. So standen heute eine Schwimmeinheit über 45 Minuten und eine lockere Veloeinheit über 75 Minuten an. Basta, nicht mehr und nicht weniger.

Andrea hat den Tag gut genutzt. Lockeres 30-minütiges Schwimmen im Golf von Mexico. Ausgiebiges Frühstück. Dann lockeres Laufen auf der Originalstrecke. Und jetzt relaxen, relaxen, relaxen. Auch darin ist sie spitze, wie das Bild beweist.

Übrigens: Es ist fast wolkenlos, ca. 25 Grad warm und es geht eine angenehme Brise. Ihr dürft also ruhig etwas neidisch sein.


Keine Kommentare: