Donnerstag, 6. November 2008

Sharks und Race Favourites.

Man munkelt, dass sich in den Gewässern vor Clearwater Beach viele Haie tummeln. Delfine habe wir schon mehrfach gesichtet aber erst heute Morgen ist uns ein Hai direkt vor die Kammera geschwommen. Ein ganz aggressiver Bursche. Watch and see for yourself.




Zwei Tage vor dem Rennen treffen jetzt langsam auch die Stars der Szene hier in Clearwater ein. Da gilt es, permanent die Kamera bereit zu halten. Unter der Rubrik "Race Favourites" könnt Ihr hier immer wieder Top-Athleten aus aller Welt im Kurz-Interview erleben und erfahren, was sie bewegt, was sie erwarten und was sie sonst noch so alles zu sagen haben.




Zwei Fragen stellen sich immer wieder und sind für Athleten und interessierte Zuschauer gleichermassen von Interesse. Erstens: Was ist die optimale Ernährungsstrategie vor dem Rennen? Und zweitens: Ist Sex vor dem Rennen gut oder schlecht? Zur ersten Frage habe ich heute zwei aufschlussreiche Hinweise bekommen. "The Queen of Clearwater" schwört auf Bagel mit Creamcheese, Caroline Steffen baut auf Coke Light und Honig. Zur zweiten Frage werde ich in den nächsten Tagen verschiedene Athleten befragen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea, gemäss meiner Zeitrechnung geht es jetzt noch exakt 17 Stunden bis zum Start. Möglicherweise 17 lange Stunden, da es ja nichts mehr zu tun gibt. Rad steht in der Wechselzone, die Bike & Run Gear Säcke sind abgegeben und die Schwimmsachen mit dem Racedress und dem Chip liegen bereit. Zum trainieren gibt's nichts mehr und jetzt, ja jetzt kommt die Nervosität. Man stellt sich plötzlich 1000 Fragen; hab ich zuviel trainiert oder vielleicht zuwenig, hab ich wirklich die Laufschuhe im Run Bag? Ist die Sonnenbrille im Bike Bag? Soll ich tatsächich Salztabletten während dem Velofahren zu mir nehmen? Die Anderen sehen sooo fit aus! Und, und, und! Aber lass Dir gesagt sein, Du hast alles richtig gemacht und bist bereit. Also, swim, bike, run so wie du es kennst und ganz wichtig, HAVE FUN.

Saluti und viel, viel Glück.
Sandro & Barbara