Mittwoch, 10. November 2010

The hay is in the barn - ready to rock!

Heute Morgen um 9:50 Uhr war es endlich soweit. Nach der letzten langen Schwimmeinheit und einer Stunde im Kraftraum war die harte Vorbereitung auf den IM Arizona abgeschlossen. It's taper time now. Und die Schwimmeinheit legte es unmissverständlich an den Tag: The hay is in the barn! Nicht nur bei mir, auch Christoph aka Ironfrog stieg mit einem breiten Grinsen aus dem JCC Pool und meinte: Wow, so gut bin diese Einheit noch nie geschwommen!

Die Arbeit ist also abgeschlossen, jetzt beginnt das Feilen an den kleinen Details. Und es gilt jetzt, mit kurzen, intensiven Einheiten den Körper wach zu halten, aber gleichzeitig vollständig zu erholen. Wunderbares Wetter mit angenehmen Temperaturen machen dieses Unterfangen zu einer traumhaften Angelegenheit. Viel Ruhe, gutes Essen und great company tun das ihrige dazu.

In 10 Tagen ist es soweit. Endlich. Dann fällt der Startschuss für das letzte Triathlon-Abenteuer 2010. We are ready to rock!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gebrüder Ironshark und Ironfrog - Gott sei Dank bleibt ihr eurer Gattung treu, lasse ich viel Phantasie walten und ordne die Frösche der Fisch-Spezies zu. Mit dem Pazifik vor Haustür und Augen, kann ich mir eine Ruhephase kaum schöner vorstellen. Geniesst sie!
Herzhaft grüsst euch Jeannine, die sich noch heute Abend in Firenze genüsslich den flachen Bauch mit allerlei Köstlichkeiten "verwöhnen" wird.