Heute Morgen haben wir unsere Zelte in San Diego abgebrochen. Nachdem wir unseren äusserst geräumigen Miet-Minivan am Flughafen abgeholt hatten, galt es zwei Bikes, drei Koffer, einen Radkoffer, zwei Rucksäcke und sechs Tragtaschen zu verstauen - piece of cake. Alle Sitz im Fond im Boden verstauen und schon war Platz en masse für alles da.
Dann gönnten wir uns noch einen feinen Espresso und ein Stück Pumpkin-/Chocolate-Bread (ok, das heisst einfach so, hat aber mit Brot gar nichts zu tun, umso mehr mit Kuchen!) bei Peet's Coffee. Das musste einfach sein, denn sowohl der Kaffee, wie auch der Kuchen, sind einfach Weltklasse.
Und dann gings ab auf den Highway 805 in Richtung Süden, dann auf den 8er gegen Osten. Hier ein paar Eindrücke vom Hinterland in Kalifornien aus dem Cockpit:
Kurz nach 17 Uhr erreichten wir dann Phoenix und letztendlich Tempe. Ohne uns zu verfahren erreichten wir das Hotel, checkten ein und dann war auch schon Steffen da. Ausladen, Randensaft abliefern (leuchtende Augen bei Steffen) und schon sassen wir beim Italiener.
Morgen früh geht es noch kurz zum Pool um den neuen Xterra Vendetta-Wetsuit zu testen (meiner löst sich im dümmsten Moment wieder einmal auf!). Dann noch eine kurze Ausfahrt auf einem Teil der Radstrecke und fertig! I wish it was already Sunday!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen