Freitag, 12. November 2010

Frischfleisch für hungrige Triathleten.

Die Versuchung war ganz einfach zu gross. Wenn der Tagesablauf aus Training, Essen, Erholung und Schlafen besteht, braucht es von Zeit zu Zeit einfach ein wenig Abwechslung. Und so kam es, dass wir - Ironfrog und Ironshark - uns gestern Abend aus der 4-Männer + 1 Hund-WG verabschiedeten und uns auf die Suche nach zartem Frischfleisch machten.

Es dauerte nicht lange, strahlte uns in hell erleuchteten Lettern die verlockende Versuchung "Strip Club" entgegen. Wir schauten uns nur kurz gegenseitig an und schon steuerten wir auf die Türe zu. Charmant wurde wir begrüsst und gefragt: Is this your first time here? War es, also wurden wir aufgeklärt, wie das dort so abläuft.

Und das war vielversprechend. Man sucht sich sein Frischfleisch aus und darf in der folge damit machen, was man will! Genau was wir brauchten. Wir bestellten und wurden nicht enttäuscht. Zwei verführerisch zarte Dinger lagen vor uns auf dem Tisch und hauchten uns an: Let's get hot, guys!

Das mussten sie uns nicht zweimal sagen. Wir gaben ihnen, was sie wollten - sizzling flames!

Und so kamen wir endlich zu unserem ersten Steak! Selbst gegrillt, mit knackigem Salat und praller Kartoffel. Ach ja, unsere Waitress war auch nicht von schlechten Eltern.

Keine Kommentare: