Donnerstag, 24. November 2011

Hotelkoch entführt Aerohelm!

Crime Szene Occidental Grand Cozumel. Ich komme heute auf mein Zimmer und mein brandneuer Bio-Helm, Model Yelmo Sandis (siehe Blogbeitrag vom 7.11.), war unauffindbar. Erst machte sich leichte Panik breit, aber dann kehrte schon bald wieder Ruhe ein, denn ich habe wohlweislich auch noch meinen konventionellen Aerohelm mit im Gepäck.

Doch wo war meine kühlende Geheimwaffe geblieben? Wurde er von einem Konkurrenten gestohlen? Die Antwort darauf fand ich beim Mittags-Buffet. Es scheint, dass der Koch der Täter war und das schnelle Teil zwischenzeitlich fein säuberlich zerlegt, in appetitliche Scheiben geschnitten und unauffällig unter andere gesunde Leckerein gemischt hatte . Nun denn, so haben wir das Ding halt einfach aufgegessen!

Keine Kommentare: