Dienstag, 15. November 2011

With a little help from my friends.

"What would you do if I sang out of tune ..." sang Joe Cocker schon in den 60ern in Woodstock. Aber heute geht es nicht um diesen Song, sondern um meinen IM Cozumel-IMotion-Song. Und da brauche ich eure Hilfe.

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welchen Song ich in den nächsten 10 Tagen so in meinem Kopf einbrennen will, damit er mich über die harten Momente auf der Rennstrecke tragen kann. Alles, was ich weiss, ist, dass es sehr, sehr hart werden wird. Denn ich will ja wie angekündigt einen offensiven und mutigen IM abliefern.

Da braucht es auch einen Song, der vor Kraft nur so strotzt!! Hier meine Auswahl:



Nein, ich habe keine Angst ... (Leute, dieser Clip wurde schon über 293 Millionen Mal angesehen!!)



Ich werde ganz sicher einen unvergesslichen Tag erleben!



Es wird ein Tanz auf dem Feuer werden!



Da läuft es mir ganz einfach nur kalt den Rücken hinunter!

So, nun liegt es an euch - voted für den Song, der mich begleiten soll. Entweder hier über Kommentare oder auf Facebook. Ich bin gespannt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gilbert, du hast mich um "Hilfe" gebeten und ich versuche, mich in deine Lage zu versetzen. Da würde ich The Doors wählen, auch wenn mein Herz für Mary schlägt, aber da hätte ich ständig Gänsehaut, was natürlich auch sehr schön ist ;-)
I will keep my fingers crossed! Good luck, dear friend, an a big hug. Jeannine

Anonym hat gesagt…

Hei Gilbert, sonnenklare Sache: Keep it simple! Rock it! ...and put the hammers down with GOTTHARD! Cheers, mike