Dienstag, 22. November 2011

Cozumel after dark.

Was wir tagsüber hier so alles treiben, darüber habe ich ja schon ausführlich berichtet. Und jetzt, wo das Tapering in vollem Gange ist, nimmt das Beine hochlagern eh die meiste Zeit von Sonnenaufgang bis -untergang ein. Was geht aber eigentlich nach Sonnenuntergang so alles ab auf Cozumel?

Nun, die Organisatoren scheuen weder Aufwand noch Mühe, uns bei guter Laune zu halten. Hier eine Kostprobe aus dem Animationsprogramm:



Oder wir werden mit fantastischen Konzerten mit Weltstars verwöhnt:



Oder wir mischen uns in einer local bar unter die Einheimischen und knüpfen neue Freundschaften:



So gehen die Tage und Nächte wie im Fluge vorbei. Wir bleiben alle entspannt und es kommt keine Nervosität auf. Dafür nehmen wir alle viele neue Eindrücke mit nach Hause und werden viel zu berichten haben.

Keine Kommentare: