Sonntag, 8. November 2009

Hello Clearwater!

Hier in Clearwater hat vor einem Jahr, genauer am 29. Oktober 2008, die Mission Possible angefangen. Seit gestern Abend sind wir nun wieder hier, an der "Geburtsstätte" meines Blogs. Die Vorzeichen sind diesesmal umgekehrt: Ich bestreite das Rennen - Andrea (aka Queen of Clearwater!!!) begleitet, coacht, fant, unterstützt, macht gute Laune, etc. Eben war Caroline Steffen hier, etwas verzweifelt, weil sie ihren Wechsel abmontiert und sich nun die Kette verdreht hatte. Irgendwie, keiner weiss so genau wie, haben wir das Problem gemeinsam gelöst. Am Pool spielt die Band, der Wind bläst und es ist wunderbar warm - Clearwater, wie man es sich wünscht. Bleibt zu hoffen, dass sich der Hurricane IDA von hier fern hält und sich vor allem der Wind wieder legt. Wer braucht hier schon ein zweites Kona??

Heute Morgen gings natürlich noch aufs Velo. Nach etwas mehr als zwei Stunden und 70 km noch kurz in die Laufschuhe und die Beine per pedes testen. Alles paletti. Ab morgen dann echte Taperphase mit gaaaaanz wenig Training. Schliesslich will ich am Samstag explodieren.

Keine Kommentare: