Samstag, 7. November 2009

On the road again!

Die wunderbaren Tage in San Diego sind vorüber und nun geht es weiter nach Clearwater. Das Training ist im Kasten (the hay is in the barn)und die Taperingphase hat begonnen. Ich sitze am Flughafen und warte auf das Boading meines Fluges nach Dallas (J.R. lässt grüssen), von wo aus es dann am Nachmittag weiter geht nach Tampa.

Mein Aufenthalt hier war eine tolles Erlebnis. Auf der einen Seite irgendwie back to the roots (Pfadilager!!) und auf der anderen perfekt für die Vorbereitung auf die WM am kommenden Samstag. Ein grosses Dankeschön an Sergio, Tom und Kay, dass sie mich so herzlich aufgenommen haben. Ein Dankeschön auch an alle freundlichen Mitglieder des JCC, die grosses Interesse zeigten für meine Triathlon-Abenteuer. Ich werde San Diego in sehr guter Erinnerung behalten und freue mich heute schon auf ein Wiedersehen.

Nun geht es also noch einmal um die Wurst. Schliesslich war Clearwater vor der Saison 2009 mein erklärtes Ziel. Hawaii war dann so etwas wie "the icing on the cake where the cherry fell off". Ich bin sehr gut vorbereitet und werde noch einmal alles geben. Ich will definitiv mit einem Hammer-Resultat in die wohlverdiente Trainingspause gehen. Daumen drücken wie immer erlaubt und erwünscht.

Keine Kommentare: