Freitag, 22. März 2013

All good things come to an end or ...

... ich hüpfe dann mal wieder zurück!

G'day! Ein untrügliches Zeichen für die bevorstehende Rückreise auf die nördliche Halbkugel ist die Tatsache, dass ich in den letzten Tagen nur noch den Wetterbericht für Horgen auf Meteozentrale aufgerufen habe und nicht mehr denjenigen für die Sunshine Coast.

Schön wars, anstrengend, motivierend und inspirierend. Neue Freundschaften wurden geschlossen. Bestehende vertieft. Und die Gewissheit wuchs, dass ich schon recht bald wieder hierher zurückkommen werde.

Heute Abend um 20.45 Uhr geht's los in Richtung Dubai und dann weiter nach Zürich. Nicht gerade ein Katzensprung, dauert die Reise doch gut und gerne 30 Stunden. No worries - hier wird ja schliesslich auch wesentlich weiter gesprungen!




Keine Kommentare: