Donnerstag, 11. April 2013

Fertig lustig!





Hola, buenos diaz! Heute ist Chill Day. Will heissen: Füsse hoch, Füsse hoch, Füsse hoch. Natürlich lässt es sich mit den Füssen hoch auch prima Vitamin D produzieren. Eine Stunde reicht, ich will ja nicht schlapp werden. Und weil der fleissige Blog-Leser in der Zwischenzeit genau weiss, wie meine hoch gelagerten Füsse aussehen, verzichte ich heute einmal ausnahmsweise auf ein entsprechendes Foto.

Neben essen, trinken und liegen steht heute am späteren Nachmittag noch die Registration an. In den letzten zwei Tagen haben mich die Veranstalter per Email quer durch verschiedenste Altersklassen gejagt, bis sie's dann gestern wieder auf die Reihe brachten. Ich bin nun gespannt auf die Organisation am Renntag, denn dieser Event hier hat gerade einmal rund 200 Nasen am Start. Spanisch nonchalant wahrscheinlich ... mit viel Platz für Verbesserungen!

Neue Saison, neues Outfit. Im letzten Jahr bin ich ja in den Thanyapura-Farben gestartet. Nun, auch heuer gibt's wieder viel blau und weiss. Neu vertrete ich TriSpecific, die Coaching-Organisation von Kristian Manietta. Da werde ich neben all den Tempo-Sport- und Koach-Athleten nicht durch Masse auffallen können, aber hoffentlich durch Klasse! Und so sieht das dann aus:


Nur noch zwei Tage also und dann ist fertig lustig. Ende mit dem "Heidi heido, heida ..."! Dann zählt nur noch eines: Zähne zeigen und volle Kanne auf Angriff - schnell wie ein Hai!


Mal sehen, wie scharf die Zähne schon sind und ob ich so zubeissen kann, wie ich mir das vorstelle. Im Kopf stimmts .... und aus den Beinen wird einfach das herausgeholt, was drin ist. Na das kann ja heiter werden!

Keine Kommentare: