Dienstag, 19. Mai 2009

Hossa von Tossa - Wasserspiele.

Für die einen war heute Ruhetag (aktiver für Andrea) für die anderen ein ganz stinkenormaler Trainingstag. Und so kam es, dass ich (immer schön nach Plan arbeitend), trotz wolkenlosem Himmel und 29° C, den Vormittag im Hallenbad von Tossa verbrachte. Erst stand die Ausdauer-Schwimmeinheit mit 40x100m mit 10 Sekunden Pause und Paddles an. Dann ging es ab in den Kraftraum um die Muckies zu malträtieren. Birreweich?!? Kommt halt auf die Trainingsphilosophie an, gäll Sandro! Andrea hat dazu den heutigen cineastischen Beitrag erstellt und gleich Regie geführt, die Kamera bedient und den Off-Kommentar gesprochen. Echt Multitasking-mässig!




Wird es wohl für 57 Minuten reichen?




37 - noch einen bis zur Ironman-Distanz. Sieht easy aus, ist aber harte Arbeit.

Morgen geht die Eitzinger-Truppe auf die Königsetappe. Da wird ihnen Andrea (aka Queen of Clearwater) wieder den Marsch blasen. Ich ziehe weiterhin mein Ding durch und absolviere den wöchentlichen Long-Jog, gefolgt von einer regenerativen Schwimmeinheit. Freue mich!

3 Kommentare:

Christian Fässler hat gesagt…

Hi Gilbert

40x100m, nicht von schlechten Eltern. Aber doch sicher ordentlich langweilig, wenn man seine Bahnen so alleine ziehen muss. Deshalb: Einfach sagen, wenn du eine solche Übung im Käpfnach und ausserhalb der Arbeitszeiten von Hinz und Kunz machst. Dann bin ich auch dabei.
Gruess,
Christian

Christian Fässler hat gesagt…

PS: Stilistisch ist nicht mehr viel Raum für Verbesserungen, bei der Wende liegt aber noch was drin...

Anonym hat gesagt…

Holla Christian. Danke für die (Stil-)Blumen. Was die Wenden angeht: Im offenen Wasser vollkommen überflüssig!! Gilbert.